lesen Fein und gemein pdf

lesen Fein und gemein pdf

Fein und gemein

  • Nummer: 319893032412923
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.0/5 (Votes: 1449)
  • Taschenbuch: 103 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

"Wir haben unsere besten Autorinnen gebeten, mal so richtig fein gemein zu sein", so die Verlegerinnen und Herausgeberinnen Andrea Krug und Dagmar Schadenberg. "Unsere gewöhnlich gutartigen Autorinnen haben die Idee begeistert aufgegriffen. Und literarisch umgesetzt. Und wir haben gestaunt: So viel Gemeinheit hätten wir ihnen gar nicht zugetraut ... "
Fein & gemein versammelt Erzählungen, in denen es mal hintersinnig, mal tiefgründig, aber stets schonungslos zur Sache geht. Fein & gemein zeigt: Manchmal muss es einfach sein! Und: Gemein sein macht Spaß! Gemein sein tut gut! Lesen Sie selbst...

Verwandte Bücher